Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Köppel,

Deutschland wird nicht mehr sicherer.

Unser Ferienhotel hat sich zu einer Wohlfühloase für die ganze Familie entwickelt.

Wir sind selber Betroffene. Bei uns wurde eingebrochen, während wir alle im Haus schliefen, keiner hat was mitbekommen.

Um unserer Wohlfühloase gerecht zu werden, ist uns ein sicheres Haus wichtig und haben uns deshalb für so ein professionelles Sicherheitskonzept entschieden.

Nach über einem Jahr stellen wir fest, mit diesem Sicherheitskonzept haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Durch die kompetente Beratung von Herrn Köppel, ist uns die Entscheidung für dieses Sicherheitskonzept nicht schwer gefallen.

Wichtig ist uns auch die kaufmännische Seite. Das Dienstleistungsentgelt schließt nicht nur die Fernüberwachung, sondern auch die technischen Geräte, Service und Wartung mit ein.

Die Techniker arbeiten kompetent und sauber. Bei der Einweisung hat sich auch gezeigt, dass durch die individuelle Programmierung die Einbindung in den Tagesablauf unkompliziert und die Bedienung für jeden verständlich ist.

Wir freuen uns durch Empfehlung Herrn Köppel kennen gelernt zu haben.

profile-pic
Familie Kr
Gastronomie

Sehr geehrter Herr Köppel,

zunächst einmal herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wir sind Spezialist im Anlagen- und Behälterbau sowie bei der Verarbeitung von Edelstahl, Kupfer, Aluminium und Sonderwerkstoffen.

Für unser Firmengebäude ist ein guter Schutz gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus unverzichtbar und haben uns deshalb in 2015 für Ihr vorgeschlagenes Sicherheitskonzept entschieden.

Herkömmliche Alarmsysteme sind teuer und bieten oft nicht den Schutz, den man benötigt.

Mit dieser Sicherheitslösung wird Beutesammlung und Vandalismus verhindert und hat uns letztendlich davon überzeugt, das ist unser Sicherheitskonzept. Das uns keine Investition für die Anlage entstanden ist, hat uns die schnelle Entscheidung erleichtert.

Mit dieser Dienstleistung ist das Thema Sicherheit für uns erledigt. Einem besonderen Dank gilt auch Ihrem Techniker, der sauber und professionell gearbeitet hat.

Die Einweisung war schlüssig, die Bedienung ist unkompliziert.

Diese Sicherheitslösung sowie Ihre kompetente Beratung kann ich jedem nur empfehlen.

profile-pic
Florian W.
Metallverarbeitung

Sehr geehrter Herr Köppel,

Wir sind ein Unternehmen und genießen in unserem Kundenkreis ein hohes Ansehen für Zuverlässigkeit und Verantwortung. Der Verantwortung wollen wir gerecht werden und die anvertrauten Güter unserer Kunden in Sicherheit wissen.

Aufgrund der ständig steigenden Zahlen der Einbrüche haben wir uns für einen Einbruchschutz entschieden.

Durch die gute Beratung von Herrn Köppel, haben wir sofort den gravierenden Unterschied zwischen einer Alarmanlage und der Dienstleistung erkannt.

Mit diesem Sicherheitskonzept wird nichts dem Zufall überlassen.

Durch die selbst ausgelösten Fehlalarme konnten wir die Durchschlagskraft der Sicherheitslösung erleben.

Das uns für das durchdachte Sicherheitskonzept keine Investitionskosten entstanden sind, rundet das ganze Paket ab.

Ihre Techniker haben sauber gearbeitet und der Tagesbetrieb war während der Installation nie gestört.

Durch die einfache Bedienbarkeit hat sich das Sicherheitskonzept auch bei unseren Mitarbeitern schnell integriert.

Wir freuen uns diese Partnerschaft mit Ihrem Hause getroffen zu haben und können das jedem gewerblich und privat empfehlen.

profile-pic
Georg W
Spedition

Sehr geehrter Herr Köppel,

wir haben uns in Murnau ein Haus nach unseren Vorstellungen so hergerichtet, damit wir uns darin richtig wohl fühlen und sehr gerne zu Hause sind.

Zum richtig wohl fühlen hat uns aber noch was Wichtiges gefehlt, ein vernünftiger Einbruchschutz. Wir haben uns am Markt umgesehen, aber keine Lösung gefunden, bei der wir sagen konnten, wow das ist die Lösung.

Als wir Sie kennenlernten und Sie uns dieses professionelle Sicherheitskonzept vorstellten, konnten wir sofort den Unterschied zu allen anderen Sicherheitskonzepten erkennen. Das Eingreifen des Wachmannes nach Sekunden der Auslösung ist der entscheidende Schritt, um Beutesammlung und Vandalismus zu verhindern.

Selbstausgelöste Fehlalarme haben uns auch in der Praxis davon überzeugt, wie wirksam das Eingreifen des Wachmannes ist. Das unser Vertragspartner Service und Wartung übernimmt, wir auch keine Kosten für die Hardware haben, ist uns sehr entgegen gekommen.

Wir sind keine EDV- oder Computer Spezialisten. Ebenfalls hat uns überzeugt, dass sich das Sicherheitskonzept ohne Einschränkung in unseren Alltag einfügt, die Umsetzung unkompliziert und die Bedienung ein Kinderspiel ist.

Die Techniker sind bei der Umsetzung sehr sorgfältig, professionell und sauber umgegangen. Hierfür noch ein extra Dank an die Technik. Meine Frau und ich bedanken uns für Ihre kompetente Beratung.

Wir können Sie nur jeden wärmstens Empfehlen, der sich Zuhause oder in seiner Firma richtig sicher und wohlfühlen möchte und eine unkomplizierte Lösung bevorzugt.

profile-pic
Familie Pe
Privathaus
>